Version 0.1

Workshop: Audacity für Anfänger

Musikstücke bearbeiten

Event_large

Audacity für Anfänger. Erste Schritte zum Bearbeiten von Musikaufnahmen. Unter Bearbeiten wird nicht das Verbessern, sondern nur das Schneiden, die Tempoänderung und das Transponieren in eine andere Tonart erarbeitet

Ich beschäftige mich als Musikant mit der Aufzeichnung von Musikstücken und der weiteren Bearbeitung (zB Tempoänderung oder Transposition der Tonart) zu Übungszwecken.
Dazu verwende ich das Programm Audacity.
Ich kann Anfängern über die Schwierigkeiten, die mir bei der erstmaligen Anwendung von Audacity das Leben schwer machten, hinweghelfen

Info

Tag: 28.04.2017
Anfang: 16:00 Uhr
Dauer: 01:30
Room: G.AP149.121
Track: Anwendungen
Sprache: de

Links:

Feedback

Uns interessiert deine Meinung! Wie fandest du diese Veranstaltung?

Concurrent events

G.AP149.116
SSH - From Zero to Hero